Danke!

Liebe Freundinnen und Freunde,
Unterstützer und Weggefährten!

Ich Danke Ihnen und Euch sehr herzlich für das Vertrauen. Besonderer Dank gilt Extertal: Mit über 26 % Erststimmen ist das ein traumhaftes Ergebnis. In meinem Dorf Almena waren es sogar über 41 %.

Auch freue ich mich über das beste Ergebnis der FDP in NRW aller Zeiten. Mein Listenplatz 24 hat gezogen, eigentlich wäre ich heute voller Eifer Mitglied des Landtags.

Die Listenpanne meiner Partei hat mir diese Möglichkeit genommen. Es ist sehr enttäuschend, aber ich werde nicht aufhören, für meine und letztlich die Ziele dieser Region zu kämpfen!

Ihr und Euer Christian Sauter.


 Christian Sauter
Vielen Dank für das so große Vertrauen, was ich erfahren habe!

Hier finden Sie mich auch:

5828e4c0c9b21_f_logo

Kommentar verfassen

